Zertifizierungen
Die meisten neuen Produkte
New products
Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen: 3. Stock, 12 Gebäude, 3. Reihe, Xinfa, Shajing Town, Shenzhen, Guangdong, China
WhatsApp: +86 15889653177
E-Mail: web@glassware-suppliers.comJetzt Kontakt

Markengeschichte

ruixin glassware


Markengeschichte ist das neue Schwarze der Vermarktung geworden. Einmal musst du eine Kampagne oder "die Linie" haben, jetzt musst du eine Geschichte haben. Die Wortgeschichte verursacht Verwirrung, weil wir an Geschichten denken und gehört haben, ein bisschen wie andere traditionelle Werbebotschaften. Aber Markengeschichten sind erlebt und gefühlt. Wenn jemand dir ein Apple-Produkt gibt, muss man kein Wort sagen - du weißt es einfach. Und ja, die Glastreppe und die Hauptstadt 'g' Genies sind auch Teil der Geschichte.
Also, was ist eine Markengeschichte?

"Eine Markengeschichte ist mehr als eine Erzählung. Die Geschichte geht über die Kopie auf Ihrer Website, den Text in einer Broschüre oder die Präsentation, die für Anleger platziert wurde. Deine Geschichte ist nicht nur das, was du den Leuten erzählst. Es ist, was sie über dich glauben, basierend auf den Signalen, die deine Marke sendet. Die Geschichte ist ein komplettes Bild aus Fakten, Gefühlen und Interpretationen, was bedeutet, dass ein Teil Ihrer Geschichte nicht einmal von Ihnen erzählt wird.

Alles, was Sie tun, von den Farben und der Textur Ihrer Verpackung bis zu den Mitarbeitern, die Sie mieten, ist Teil Ihrer Markengeschichte, und jedes Element davon sollte die Wahrheit über Ihre Marke zurück zu Ihrem Publikum reflektieren.
Wenn du ein erfolgreiches, nachhaltiges Geschäft aufbauen willst, eine Marke, die Loyalität sammeln wird, und wenn du Glück hast, werde du geliebt, du musst mit deiner Geschichte beginnen. "


 
Fügen Sie hinzu: 3. Stock, 12 Gebäude, 3. Reihe, Xinfa, Shajing Stadt, Shenzhen, China
Tel: +86 755 8282 1572
Telefon: +86 158 8965 3177
Webseite: http://www.glassware-suppliers.com
E-Mail: info@glassware-suppliers.com

// //

Certifications
Most new products
Beer glass
Recommended Products
Contact us
E-mail: sales09@szrxglassware.com E-mail: sales06@szrxglassware.com E-mail: sales08@szrxglassware.com E-mail: sales05@szrxglassware.com E-ma...Contact Now

Brand story

ruixin glassware


Brand story has become the new black of marketing. Once upon a time you had to have a campaign or ‘the line’, now you’ve got to have a story. The word story causes confusion because we think of stories being told and heard, a bit like other traditional advertising messages. But brand stories are experienced and felt. When someone hands you an Apple product they don’t have to say a word—you just know. And yes, the glass staircase and the capital ‘g’ Geniuses are part of the story too.
So, what is a brand story?

“A brand story is more than a narrative. The story goes beyond the copy on your website, the text in a brochure, or the presentation used to pitch to investors. Your story isn’t just what you tell people. It’s what they believe about you based on the signals your brand sends. The story is a complete picture made up of facts, feelings, and interpretations, which means that part of your story isn’t even told by you.

Everything you do, from the colours and texture of your packaging to the staff you hire, is part of your brand story, and every element of it should reflect the truth about your brand back to your audience.
If you want to build a successful, sustainable business, a brand that will garner loyalty and, if you’re lucky, become loved, you have to start with your story.”


 
Add: 3rd Floor,12 building,3rd Row,Xinfa ,Shajing Town,Shenzhen,China
Tel: +86 755 8282 1572
Phone: +86 158 8965 3177
Website: http://www.glassware-suppliers.com
E-mail:info@glassware-suppliers.com‍